Freitag, 17. Februar 2023

theja & KENAN

Einlass: 19:30
Beginn: 20:30

nur Abendkasse

Am 17.02. ist es endlich wieder soweit. Unsere Konzertreihe „die wollen nur spielen“ geht in die 47. Runde!
Für unser erstes Konzert im neuen Jahr laden wir ganz bezaubernde Menschen ins Gleis 22 ein:

theja ist eine Indie-Pop Künstlerin aus Münster, die am liebsten jeden Tag durch Wind und Dünen, mit Blick auf die dänische Nordsee, laufen würde. Ihre Musik ist wärmend und weich, getragen von leichter wie schwerer Energie, leuchtend wie zurückhaltend, melancholisch und ehrlich. Ihre Texte liegen ihren eigenen Gefühlen und Erlebnissen zugrunde, wobei sie aber auch gerne von der Selbstreflexion über in andere Rollen und Perspektiven wechselt. Somit vereint sich auch mal beides und kann eine ganz eigene, vielleicht deine, Geschichte erzählen. Die Sehnsucht nach unberührter Natur und einem weiten Ausblick zieht sich durch die gesamte Klangwelt, wobei ihre Stimme auf sanfte Art alles greifbar und nah wirken lässt.

KENAN, der aufstrebende Newcomer aus Münster, beeindruckt das Publikum mit seiner sanften und verträumten Stimme und entführt es in die Tiefen seiner emotionalen Geschichten. Inspiriert von Künstlerinnen wie Phoebe Bridgers, Lizzy McAlpine und Holly Humberstone, hat er seine eigene musikalische Identität geschaffen, die er als "Mischung aus Singer-Songwriter und Sad Indie-Pop-Künstler" beschreibt. Seine Lieder beschäftigen sich mit Themen wie Einsamkeit, Selbstzweifel und vergangenen Beziehungen. Begleitet von seiner E-Gitarre und eingängigen Melodien, schafft er eine Atmosphäre, die das Publikum in seine Welt der Emotionen entführt.

präsentiert von: