Donnerstag, 31. März 2022

Jason Bartsch

Einlass: 19:30
Beginn: 20:30

Achtung: 2G+ Hygienekonzept!
Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr

Einlass nur mit gültigem Impfdokument/Genesenenbescheinigung und eindeutigem Identitätsnachweis (Ausweis/Führerschein) und Registrierung über Luca- bzw. Coronawarn-App oder Eintragung im Kontaktformular.

 

Jason Bartsch darf endlich wieder auf Tour gehen. Mit seiner Band und seiner wilden Vorliebe für absurde Geschichten und ernsthafte Ansprachen. Neben Fahrrädern, Hunden und Katzen geht es auch um die verlorene und gewonnene Zeit - mit neuen Liedern über Besuche bei der Oma, neoliberale Heilige und die europäische Grenzpolitik. Klingt, als wäre er nie weg gewesen. Und doch bräuchte man eigentlich Jahrzehnte, um zu verarbeiten, was in den letzten zwei Jahren passiert ist. Jason Bartsch gibt euch 90 Minuten: Ohne sachliche Distanz.