Freitag, 10. Juni 2022

Messer & Performance

Einlass: 19:30
Beginn: 20:30

Update Zugangsregelung: seit dem 3. April entfallen durch die gesetzlichen Vorgaben alle Zugangsregelungen (Maskenpflicht, 2G, 3G) für unsere Konzerte. Ihr könnt bei unseren Konzerten natürlich gerne Masken tragen. Wir bieten euch auch weiterhin ausreichend Gelegenheit, euch die Hände zu desinfizieren und haben die Lüftung mit ausreichend Frischluftzufuhr noch mal ordentlich durchgepustet.

Ersatztermin für das Konzert vom 10.12.2021

Ein paar Jahre nach »Jalousie« meldet sich die Gruppe Messer nun mit ihrem mittlerweile vierten Album zurück. Auf »No Future Days« kristallisieren sich neue musikalische Einflüsse heraus, die sich schon auf den in den letzten Monaten erschienen Singles »Anorak« und »Der Mieter« andeuteten: Dub und Reggae mischen sich mit dem wieder etwas klassischer daherkommenden Post-Punk-Outfit. Zurück zum Beton – dubby und cold, treibend und lustvoll.
Als Support bringen Messer Performance mit, das Soloprojekt von Hendriks Bruder Dominik Otremba.

präsentiert von: